Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 7
-
- 7
- 2
-
- 6
- 3
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Piehler Interne Markenführung
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte EvidenzMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2722-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piehler Interne Markenführung
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6193-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Piehler Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44930-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals-Strategy-Implementation-ControllingThird Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48314-2Medium: Buch45,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34068-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Schade Anteil EPB
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling4. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34069-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44931-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40189-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,58 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals—Strategy—Implementation—ControllingThird Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48315-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort