Buch, Deutsch, Band 29, 644 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 1089 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
Buch, Deutsch, Band 29, 644 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 1089 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-2722-4
Verlag: Gabler Verlag
Rico Piehler entwickelt ein integratives Modell der internen Markenführung, das theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten in einem ersten Schritt empirisch validiert ist.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Relevanz der internen Markenführung; Konzeptionelle Entwicklung des integrativen Modells der internen Markenführung; Markenwissen, Brand Commitment und Brand Citizenship Behavior als Zielgrößen der internen Markenführung; Empirische Untersuchung des integrativen Modells der internen Markenführung