Piehler | Interne Markenführung | Buch | 978-3-8349-2722-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 29, 644 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 1089 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Piehler

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
ISBN: 978-3-8349-2722-4
Verlag: Gabler Verlag

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Buch, Deutsch, Band 29, 644 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 1089 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-2722-4
Verlag: Gabler Verlag


Rico Piehler entwickelt ein integratives Modell der internen Markenführung, das theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten in einem ersten Schritt empirisch validiert ist.

Piehler Interne Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Relevanz der internen Markenführung; Konzeptionelle Entwicklung des integrativen Modells der internen Markenführung; Markenwissen, Brand Commitment und Brand Citizenship Behavior als Zielgrößen der internen Markenführung; Empirische Untersuchung des integrativen Modells der internen Markenführung


Piehler, Rico
Dr. Rico Piehler promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.

Dr. Rico Piehler promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.