Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Parmerlee Preparacion del Plan de Marketing
Erscheinungsjahr 1999Verlag: EDICIONES GRANICAISBN: 978-84-7577-419-0Medium: Buch17,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parmerlee Cómo preparar un plan de marketing : desde la fijación de objetivos y formulación de previsiones a la presentación y control del plan
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Gestión 2000ISBN: 978-84-8088-794-6Medium: Buch37,41 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sutherlin Selecting the Right Products and Services
Erscheinungsjahr 1993Verlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-8442-3577-6Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort