Sutherlin | Selecting the Right Products and Services | Buch | 978-0-8442-3577-6 | sack.de

Buch, Englisch, 101 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 279 mm, Gewicht: 322 g

Reihe: AMA Marketing Toolbox

Sutherlin

Selecting the Right Products and Services


Erscheinungsjahr 1993
ISBN: 978-0-8442-3577-6
Verlag: McGraw Hill LLC

Buch, Englisch, 101 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 279 mm, Gewicht: 322 g

Reihe: AMA Marketing Toolbox

ISBN: 978-0-8442-3577-6
Verlag: McGraw Hill LLC


Sutherlin Selecting the Right Products and Services jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.