Parmerlee | Cómo preparar un plan de marketing : desde la fijación de objetivos y formulación de previsiones a la presentación y control del plan | Buch | 978-84-8088-794-6 | sack.de

Buch, Spanisch, 230 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 260 mm

Parmerlee

Cómo preparar un plan de marketing : desde la fijación de objetivos y formulación de previsiones a la presentación y control del plan


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-84-8088-794-6
Verlag: Gestión 2000

Buch, Spanisch, 230 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 260 mm

ISBN: 978-84-8088-794-6
Verlag: Gestión 2000


Parmerlee Cómo preparar un plan de marketing : desde la fijación de objetivos y formulación de previsiones a la presentación y control del plan jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.