Ergebnisse filtern
-
- 30
- 20
-
- 5
- 39
- 6
-
- 14
- 36
-
- 50
-
- 50
-
- 50
- 29
-
Martínez-López Handbook of Strategic e-Business Management
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-39746-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Fourth International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-31835-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Fourth International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-31838-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López Handbook of Strategic e-Business Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52479-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Jelassi Strategies for e-Business
Concepts and Cases on Value Creation and Digital Business TransformationFourth Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48952-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Jelassi Strategies for e-Business
Concepts and Cases on Value Creation and Digital Business TransformationFourth Auflage 2020Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-48949-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Alessandro / Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
First International Conference, 20201. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47594-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
López López / Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Second International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76519-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
López López / Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Second International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76522-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martinez / Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Third International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-05727-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martinez / Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Third International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-05730-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
Eighth International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76934-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
Eighth International Conference, 20211. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76937-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Brüggemann / Martinez Advances in Digital Marketing and eCommerce
Fifth International Conference, 20242024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-62134-5Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Young / Li Social Media Monetization
Platforms, Strategic Models and Critical Success Factors1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-14577-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Young / Li Social Media Monetization
Platforms, Strategic Models and Critical Success Factors1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-14574-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Molinillo / Anaya Online Brand Communities
Using the Social Web for Branding and MarketingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-79684-0Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Molinillo / Anaya Online Brand Communities
Using the Social Web for Branding and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-24824-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Gielens / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
10th International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-32893-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Roggeveen / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Sixth International Conference, 20191. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-18910-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gázquez-Abad / Gielens / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
10th International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-32896-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Ieva / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06583-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Gijsbrecht / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Third International Conference, 20161. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-39945-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Sethuraman / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Second International Conference, 20152015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20181-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Chernev / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Fifth International Conference, 20181. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-92083-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort