Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 3
- 3
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 8
- 3
- 2
-
- 13
-
- 12
- 1
-
- 13
- 8
-
Linne Tourismus
Kurzlehrbuch mit eLearning-Kurs1. Auflage 2024Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-381-12201-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dreyer / Linne Grundwissen Tourismusmarketing
1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4551-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark10,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dreyer / Linne Grundwissen Tourismusmarketing
1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4551-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark10,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linne / Karnath Hotelmarketing und -management
In der Praxis verstehen1. Auflage 2022Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3126-8Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dreyer / Linne Grundwissen Tourismusmarketing
Was Sie vor der Vorlesung wissen sollten1. Auflage 2016Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4551-1Medium: Buch11,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linne Tourismus
Kurzlehrbuch mit eLearning-Kurs1. Auflage 2024Verlag: UVK VerlagISBN: 978-3-381-12203-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linne Tourismus
Kurzlehrbuch mit eLearning-Kurs1. Auflage 2024Verlag: UVK VerlagISBN: 978-3-381-12202-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linne / Karnath Hotelmarketing und -management
In der Praxis verstehen1. Auflage 2022Verlag: UVK VerlagISBN: 978-3-7398-8126-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baier / Linne / Karnath Reformen in Wissenschaft und Universität aus feldtheoretischer Perspektive
Universitäten als Akteure zwischen Drittmittelwettbewerb, Exzellenzinitiative und akademischem Kapitalismus1. Auflage 2022Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0170-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dreyer / Antz / Linne Kulturtourismus
3. vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-054919-5Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Dreyer Wein und Tourismus
Erfolg durch Synergien und Kooperationen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12980-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer Wein und Tourismus
Erfolg durch Synergien und Kooperationen1. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12981-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Grundlagen des Tourismusmarketing1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07818-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort