Ergebnisse filtern
-
- 17
- 16
-
- 23
- 1
- 1
- 1
- 7
-
- 7
- 15
- 11
-
- 31
- 2
-
- 33
-
- 1
-
- 33
- 11
-
Hoffjann Journalismus und Public Relations
Ein Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen Konflikten2., erweiterte Auflage 2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15530-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann Grundwissen Public Relations
Ein Leitfaden für Studium und Praxis2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5507-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hoffjann Kommunikationsberatung
Beratungsqualität zwischen Agentur und Kunde sicherstellen und optimieren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22664-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann Vertrauen in Public Relations
2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19591-9Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann The Flight into Strategic Ambiguity
Strategic Communication Between Ambiguity and ClarityErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47052-4Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidenglanz / Hoffjann Allmächtige PR, ohnmächtige PR
Die doppelte Vertrauenskrise der PR1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18454-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl / Hoffjann Handbuch Verbandskommunikation
2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16787-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Hoffjann Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45291-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pleil / Hoffjann Strategische Onlinekommunikation
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03395-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Hoffjann UnVergessene Diskurse
20 Jahre PR- und Organisationskommunikationsforschung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18576-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann / Huck-Sandhu UnVergessene Geschichten - PR- und Organisationskommunikationsforschung autobiographisch
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34674-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann Journalismus und Public Relations
Ein Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen Konflikten2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-95628-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Public Relations
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40479-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann Kommunikationsberatung
Beratungsqualität zwischen Agentur und Kunde sicherstellen und optimieren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22665-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Verbandskommunikation und Kommunikationsmanagement
Eine systemtheoretische PerspektiveNeuauflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03860-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann Vertrauen in Public Relations
2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19592-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,28 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann The Flight into Strategic Ambiguity
Strategic Communication Between Ambiguity and Clarity1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47053-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark90,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Verbandskommunikation und Kommunikationsmanagement
Eine systemtheoretische Perspektive1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03861-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Die Flucht in die Ambiguität
Strategische Kommunikation zwischen Ein- und Mehrdeutigkeiten1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37677-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Grundwissen Public Relations
Ein Leitfaden für Studium und Praxis2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2020Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-5507-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Journalismus und Public Relations
Ein Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen Konflikten2. Auflage 2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90744-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Public Relations
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40480-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann Die Flucht in die Ambiguität
Strategische Kommunikation zwischen Ein- und Mehrdeutigkeiten1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37676-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffjann / Stahl Handbuch Verbandskommunikation
1. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92028-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann / Seidenglanz Allmächtige PR, ohnmächtige PR
Die doppelte Vertrauenskrise der PR1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18455-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort