Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Huber / Hamprecht / Heise In-Game Advertising erfolgreich platzieren
Eine empirische Analyse in der Konsumgüterbranche1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0133-1Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Meyer / Hamprecht Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers
Eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung1. Auflage 2016Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0449-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Hamprecht Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
Eine empirische Analyse im FMCG-Markt1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0147-8Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort