Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 2
-
Hagemann Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung
Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten2., überarbeitete Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1449-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hagemann / DGQ Werden Sie einzigartig!
Mit strategischen Innovationen zum unternehmerischen Erfolg Ein Leitfaden1. Auflage 2009Verlag: Beuth VerlagISBN: 978-3-410-32327-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagemann Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung
Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten2. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9420-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hagemann Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung
Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94584-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Preiß / König / Seelbach Jahrbuch der Kreativität
PDF-Version1., Erstausgabe / ebook als PDF und EpubVerlag: Jürgen Preiß Marketing & KommunikationISBN: 978-3-00-026265-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort