Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Gust Customer Value Management in Franchisesystemen
Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7484-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gust Customer Value Management in Franchisesystemen
Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08322-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort