Gust | Customer Value Management in Franchisesystemen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 239 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Gust Customer Value Management in Franchisesystemen

Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung
2001
ISBN: 978-3-663-08322-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung

E-Book, Deutsch, 239 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

ISBN: 978-3-663-08322-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Notwendigkeit eines Customer Value Managements (CVM) in Franchisesystemen.- 2 Grundlagen des CVM in Franchisesystemen.- 3 Eignung “klassischer“ Methoden zur Ermittlung des Partner value.- 4 Ermittlung von Partner Value und SSV auf der Basis des VOFIs.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang I.- Anhang II.


Dr. Eva-Maria Gust war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Distribution und Handel, im Marketing Centrum (MCM) der Universität Münster.



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