Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 7
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 6
-
Ergenzinger / Thommen Marketing
Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2005Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-030-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucco / Rüeger / Ergenzinger Marketing
Konzepte · Instrumente · Aufgaben4. aktualisierte Auflage 2016Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-246-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-796-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-330-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2024Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-799-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lucco / Rüeger / Fuchs Marketing
Konzepte · Instrumente · Aufgaben5. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2017Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-346-5Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucco / Rüeger / Fuchs Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
5. überarbeitete und aktualisierte Aufl 2017Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-767-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort