Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Borgmann Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings
Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3420-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borgmann Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings
Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7182-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort