E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business
E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-7182-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Jakob Borgmann promovierte bei Prof. Dr. Kathrin Möslein am Center for Leading Innovation and Cooperation der Handelshochschule Leipzig (HHL). Er ist als Gründer und Investor von Start-up-Unternehmen tätig.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Analyse der Literatur über Einflussfaktoren des Markteintrittstimings.- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifizierung der Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings.- Fallstudien über die Einflussfaktoren des Markteintrittstimings von Start-up-Unternehmen im E-Business.