Ergebnisse filtern
-
- 20
- 2
-
- 2
- 5
- 4
- 1
- 5
- 2
- 3
-
- 2
- 12
- 4
- 4
-
- 1
- 9
- 12
-
- 22
-
- 21
- 1
-
- 22
- 22
Sozialwissenschaften
-
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-13072-9Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-83297-5Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-87189-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65145-9Medium: Buch67,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch209,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sodergren / Södergren / Vallstrom Disability and Digital Marketing
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69088-9Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26031-0Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch63,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch209,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Understanding the Higher Education Market in Africa
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17355-9Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Understanding the Higher Education Market in Africa
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-34438-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Continuum of Consumer Choice
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20157-3Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33902-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-70320-8Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch210,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diaz Ruiz Market-Oriented Disinformation Research
Digital Advertising, Disinformation and Fake News on Social Media1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-82854-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive DimensionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-47217-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive DimensionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-47224-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort