Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 4
-
- 10
-
- 9
- 1
-
- 8
- 2
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Sozialwissenschaften
-
Pepels Marketing-Kommunikation
Einführung in die Kommunikationspolitik3. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54513-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Kommunikationsmanagement
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing5. komplett überarbeitete Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-14203-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Moderne Marktforschung
Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose3., komplett überarbeitete Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54195-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Marketing-Kommunikation.
Einführung in die Kommunikationspolitik.4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58037-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Marketing-Kommunikation.
Einführung in die Kommunikationspolitik.4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18037-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Käuferverhalten
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen4., neu bearbeitete Auflage 2024Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23733-3Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.
2 Teilbände.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58319-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Kommunikationsmanagement
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing5. komplett überarbeitete Aufl 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54203-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.
2 Teilbände.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18319-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Moderne Marktforschung
Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose3., komplett überarbeite Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-14195-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort