Fachgebiet
Medium
  • 7
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 7
Preis
  • 2
  • 5
Sprachen
  • 7
Verfügbarkeit
  • 7
Katalog
  • 7

Pädagogik

7  Treffer  für „Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts“


    Thiel-Schneider Zum Begriff des exponentiellen Wachstums

    Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21894-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Wessel Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion

    Stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11385-8
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sprenger Zum Begriff des Dezimalbruchs

    Eine empirische Studie zum Dezimalbruchverständnis aus inferentialistischer Perspektive
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19159-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hartkens Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen

    Eine empirisch¿interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18839-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Leufer Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben

    Eine soziologische Perspektive auf Texte und Kontexte nach Basil Bernstein
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13927-8
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Uribe Mehrsprachigkeit im sprachbildenden Mathematikunterricht

    Gelingensbedingungen und didaktische Potenziale in sprachlich heterogenen Klassen
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-46053-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Häsel-Weide Vom Zählen zum Rechnen

    Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10693-5
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular