Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, Band 29, 399 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 531 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Eine empirisch¿interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr
Buch, Deutsch, Band 29, 399 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 531 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-18839-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Reflexion und Argumentation im Mathematikunterricht.- Mathematische Reflexion als Perspektiv- und Standpunktwechsel.- Design der Lernumgebungen zur Anregung mathematischer Reflexion.- Analysen mathematischer Reflexion.- Ergebnisse der empirischen Studie.