Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Treviño Benavides / Alcorta Castro / Baker Suárez Social Media Addiction in Generation Z Consumers
Implications for Business and Marketing1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33451-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Williams Digital Transformation Now!
Guiding the Successful Digitalization of Your Business Model1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-72843-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigismondi Redefining Media in the Digital Age
New Global Competitive Advantages2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-66785-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huang Sino-German Intercultural Management
Self-Organization, Communication and Conflict Resolution in a Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-38762-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shin The Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager's Working Model
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-38090-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort