Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Wirtz Media Management
Strategy, Business Models and Case Studies2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47915-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Media Management
Strategy, Business Models and Case Studies2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47912-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Looy Social Media Management
Technologies and Strategies for Creating Business ValueSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37305-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Looy Social Media Management
Using Social Media as a Business Instrument2. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-99093-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort