Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3447-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3447-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geiger / Holtschke Piktogrammatik
Grafisches Gestalten als Weltwissen und Bilderordnung1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5743-2Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geiger / Holtschke Piktogrammatik
Grafisches Gestalten als Weltwissen und Bilderordnung1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5743-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rostásy / Sievers Handbuch Mediatektur
Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten. Methoden und Instrumente1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2517-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rostásy / Sievers Handbuch Mediatektur
Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten. Methoden und Instrumente1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2517-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herlo / Irrgang / Joost Practicing Sovereignty
Digital Involvement in Times of Crises1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5760-9Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort