Beaugrand / Smolarski Adbusting
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-8394-3447-5
Verlag: transcript
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch
E-Book, Deutsch, Band 33, 288 Seiten, Format (B × H): 126 mm x 185 mm
Reihe: Design
ISBN: 978-3-8394-3447-5
Verlag: transcript
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Andreas Beaugrand (Prof. Dr. phil., M.A.), geb. 1960, lehrt Theorie der Gestaltung und ist Vizepräsident für Studium und Lehre der Fachhochschule Bielefeld. Pierre Smolarski (M.A.), geb. 1984, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Gestaltung der Fachhochschule Bielefeld.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Geisteswissenschaften Design Design: Allgemeines & Theorie




