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Interaktionsdesign für Computerspiele

195  Titel


    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Cantuni Designing Digital Products for Kids

    Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-6289-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games II

    The Gamification of Education, Medicine and Art
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-54477-4
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36293-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-50923-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

    Eine typologische Einführung
    1. Auflage 2008
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-3986-7
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
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    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63755-8
    Medium: Buch
    226,40 € (inkl. MwSt.)
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    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    0. Auflage 2019
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6298-828-6
    Medium: Buch
    106,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schleiner Transnational Play

    Piracy, Urban Art, and Mobile Games
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6372-890-4
    Medium: Buch
    125,50 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games I

    Understanding the Pokémon GO Phenomenon
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15615-2
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners

    1. Auflage 2014
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-6779-9
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces That Invite Social and Physical Interaction
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-95-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7695-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    94,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6977-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    176,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion-Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2010
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-582-4
    Medium: Buch
    64,00 € (inkl. MwSt.)
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-51-1
    Medium: Buch
    1.060,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gahan 3ds Max in Minutes

    All Killer, No Filler
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81928-0
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-5150-6
    Medium: Buch
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