Ergebnisse filtern
-
- 167
- 28
-
- 5
- 39
- 79
- 72
-
- 176
- 19
-
- 185
- 10
-
- 195
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games
The Essential IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97721-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Cantuni Designing Digital Products for Kids
Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games II
The Gamification of Education, Medicine and Art2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54477-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhaupt Game User Experience Evaluation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36293-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel
Eine typologische Einführung1. Auflage 2008Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-3986-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63755-8Medium: Buch226,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicoll Minor Platforms in Videogame History
0. Auflage 2019Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-828-6Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schleiner Transnational Play
Piracy, Urban Art, and Mobile GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-890-4Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games I
Understanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners
1. Auflage 2014Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-6779-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijholt Playful User Interfaces
Interfaces That Invite Social and Physical Interaction2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-95-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kremers Level Design
Concept, Theory, and Practice1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7695-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lengyel Game Engine Gems 2
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6977-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)176,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dillon On the Way to Fun
An Emotion-Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-582-4Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-51-1Medium: Buch1.060,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gahan 3ds Max in Minutes
All Killer, No FillerErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-81928-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education
Erscheinungsjahr 2020Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5150-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort