Ergebnisse filtern
-
- 174
- 27
-
- 5
- 39
- 84
- 73
-
- 182
- 19
-
- 195
- 6
-
- 1
-
- 201
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Craddock Game Dev Stories Volume 1
Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05905-1Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-45431-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media
2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-25-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bostan Gamer Psychology and Behavior
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-80682-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46645-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality2. erweiterte Auflage 2017Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-45369-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brierley-Beare Romance in the Digital Game
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-02814-7Medium: Buch198,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio
1. Auflage 2025Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-96945-9Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1995-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riviere Game Audio Mixing
Insights to Improve Your Mixing Performance1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-39735-1Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games II
The Gamification of Education, Medicine and Art2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54474-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Exploring Roguelike Games
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-48259-6Medium: Buch109,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces
The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4802-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition
3. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-68935-3Medium: Buch180,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics
Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and ImprovementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38219-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
An Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2983-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolko Exposing the Magic of Design
A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of SynthesisErscheinungsjahr 2015Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-027621-8Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47991-6Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort