Ergebnisse filtern
-
- 166
- 28
-
- 4
- 39
- 82
- 69
-
- 177
- 17
-
- 185
- 9
-
- 2
-
- 194
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games
The Essential IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97721-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Dillon The Digital Gaming Handbook
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-51376-4Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel
Eine typologische Einführung1. Auflage 2008Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-3986-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-289788-6Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhaupt Game User Experience Evaluation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36293-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers
Inspired Techniques from Industry Legends1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81071-3Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craddock Game Dev Stories Volume 1
Interviews about Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05906-8Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cantuni Designing Digital Products for Kids
Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games I
Understanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijholt Playful User Interfaces
Interfaces That Invite Social and Physical Interaction2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-95-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marx Write Your Way Into Animation and Games
Create a Writing Career in Animation and Games1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81343-1Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-51-1Medium: Buch1.081,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dillon On the Way to Fun
An Emotion-Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-582-4Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
An Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2983-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gahan 3ds Max in Minutes
All Killer, No FillerErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-81928-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63755-8Medium: Buch226,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education
Erscheinungsjahr 2020Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5150-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort