Ergebnisse filtern
-
- 12
- 5
-
- 2
- 6
- 3
- 4
- 2
-
- 12
- 5
-
- 16
- 1
-
- 15
- 2
-
- 16
- 1
-
- 17
Philosophie: Allgemeines, Methoden
-
Kirchartz Riskantes Denken
Zur Funktion der Mensch-Maschine-Analogie in der Medienwissenschaft1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6631-1Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hepach / Schneider Elementare Medien
Stoffe, Theorien, Methoden1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7700-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wagner Virtual Reality und die Frage nach Empathie
Queere film- und medienwissenschaftliche Perspektiven1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7682-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nyckel Der agentielle Realismus Karen Barads
Eine medienwissenschaftliche Relektüre und ihre Anwendung auf das Digitale1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6558-1Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fendler / Mwepu / Ritzer Medialities
1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-7419-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachmann / Fleig / Heibach Staunen – Rechnen – Rätseln
Explorationen des Medialen1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6262-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold / Bernhardt / Feige Digitalität von A bis Z
1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6765-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luge-Winter Die Ikone und das Undarstellbare
Ikonentheorien im bildtheoretischen Kontext1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6087-6Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bahr / Fröhlich / Muhr 'Ain't Nothing Like the Real Thing?'
Formen und Funktionen medialer Artefakt-Authentifizierung1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6120-0Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Arnold / Bernhardt / Feige Digitalität von A bis Z
1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6765-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bachmann / Fleig / Heibach Staunen – Rechnen – Rätseln
Explorationen des Medialen1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6262-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rathe Die Philosophie der Oberfläche
Medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5084-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sternagel / Schürmann Denken des Medialen
Zur Bedeutung des 'Dazwischen'1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6831-5Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Coy / Kurz / Obert Gewissensbisse – Fallbeispiele zu ethischen Problemen der Informatik
1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6463-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luge-Winter Die Ikone und das Undarstellbare
Ikonentheorien im bildtheoretischen Kontext1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6087-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rathe Die Philosophie der Oberfläche
Medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5084-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fendler / Mwepu / Ritzer Medialities
1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-7419-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort