Zeitschrift, Deutsch
Erscheinungsweise: vierteljährlich
Das Fachmagazin digital signage informiert über Produktneuheiten, liefert technische Hintergrundberichte und zeigt, was Digital Signage in der Praxis auszeichnet. Die fundierten Artikel unterstützen dabei die Leser in ihren Entscheidungsprozessen. Die digital signage bietet komplexe Einblicke in einen facettenreichen Markt. Unsere 4 Kernthemen in jeder Ausgabe: Hardware, Software, Content, Vermarktung. Mit durchschnittlich 3.000 Lesern pro Ausgabe ist die digital signage das meistgelesene Fachmagazin für digitale Werbe- und Informationssysteme im deutschsprachigen Raum. Das Fachmagazin digital signage erscheint 4-mal jährlich und ist ausschließlich im Abonnement erhältlich.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung