Deltl | Strategische Wettbewerbsbeobachtung | Buch | 978-3-8349-2746-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g

Deltl

Strategische Wettbewerbsbeobachtung

So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
2., überarbeitete Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-2746-0
Verlag: Gabler Verlag

So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g

ISBN: 978-3-8349-2746-0
Verlag: Gabler Verlag


Heute ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt zu kennen. Bei der Fokussierung auf den Kunden geraten dabei häufig die Konkurrenz und das Marktumfeld aus dem Blickfeld. Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden!
Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen. Konkrete Umsetzungsbeispiele aus renommierten Unternehmen unterschiedlicher Branchen zeigen, wie sich eine strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Praxis auswirkt.
Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage - mit stärkerem Fokus auf der strategische Komponente der Wettbewerbsbeobachtung, aktuellen Beispielen und noch mehr nützlichen Tipps.






Deltl Strategische Wettbewerbsbeobachtung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Geschäftsführer, Vorstände, F&E-Leiter, Marketingleiter, Leiter Business Development,
Fachleute in Strategie- und M&A-Abteilungen,
Entwicklungs-/Technische Leiter, Unternehmensberater


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Was ist Wettbewerbsbeobachtung?

Make or Buy: Recherchieren lassen oder eigene Kompetenz aufbauen

Aufbau eines Wettbewerbsbeobachtungssystems

Praktische Fallstudien: Groß- und Mittelunternehmen

Geeignete Informationsquellen: Datenbank-Anbieter


Deltl, Johannes
Johannes Deltl leitet die Acrasio GmbH, Berlin.

Johannes Deltl leitet die Acrasio GmbH, Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.