Deltl | Strategische Wettbewerbsbeobachtung | Buch | 978-3-409-12573-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 248 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 610 g

Deltl

Strategische Wettbewerbsbeobachtung

So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus
2004
ISBN: 978-3-409-12573-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus

Buch, Deutsch, 248 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 610 g

ISBN: 978-3-409-12573-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses Buch liefert das Know-how dazu. Mit praktischen Case Studies aus dem deutschsprachigen Raum und konkreten Tipps.
Deltl Strategische Wettbewerbsbeobachtung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Was ist Wettbewerbsbeobachtung?

Make or Buy (Recherchieren lassen vs. Aufbau eigener Kompetenz)

Aufbau eines Wettbewerbsbeobachtungssystems

Praktische Fallstudien: Groß- und Mittelunternehmen

Geeignete Informationsquellen: Datenbank-Anbieter


Johannes Deltl leitet die Intelligence Group Wien - Berlin. Zuvor arbeitete er im Business Development für BearingPoint (vormals KPMG Consulting).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.