Baumgarth | Markenpolitik | Buch | 978-3-8349-4407-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 525 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 901 g

Baumgarth

Markenpolitik

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014
ISBN: 978-3-8349-4407-8
Verlag: Springer

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

Buch, Deutsch, 525 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 901 g

ISBN: 978-3-8349-4407-8
Verlag: Springer


Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.

Baumgarth Markenpolitik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Basics der Marke.- Markenwirkungen.- Markenführung.- Markencontrolling.- Markenkontexte.- Fallstudien.- Services.


Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens „Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting“.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.