Medienkombination, Deutsch, 487 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 844 g
Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Medienkombination, Deutsch, 487 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 844 g
ISBN: 978-3-8349-0587-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Beispiele wurden integriert. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Basics der Marke
Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung)
Markenführung
- Markenpositionierung
- Markenstrategien
- Markenelemente
- Markenanreicherung
- Umsetzung und Implementierung
Markencontrolling
Markenforschung
Situative Markenpolitik