Baumgarth | Markenpolitik | Medienkombination | 978-3-8349-0587-1 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 487 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 844 g

Baumgarth

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008
ISBN: 978-3-8349-0587-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

Medienkombination, Deutsch, 487 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 844 g

ISBN: 978-3-8349-0587-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Beispiele wurden integriert. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden aufgenommen.

Baumgarth Markenpolitik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Basics der Marke

Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung)

Markenführung

- Markenpositionierung

- Markenstrategien

- Markenelemente

- Markenanreicherung

- Umsetzung und Implementierung

Markencontrolling

Markenforschung

Situative Markenpolitik


Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Marmara-Universität in Istanbul. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Chefredakteur der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis".



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.