E-Book, Deutsch, 525 Seiten, eBook
Baumgarth Markenpolitik
4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014
ISBN: 978-3-8349-4408-5
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
E-Book, Deutsch, 525 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-4408-5
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Basics der Marke.- Markenwirkungen.- Markenführung.- Markencontrolling.- Markenkontexte.- Fallstudien.- Services.