Buch, Deutsch, 311 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 311 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8349-2315-8
Verlag: Gabler Verlag
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen.- Theoretischer Untersuchungsrahmen.- Einflussfaktoren des wahrgenommenen Nutzens von Preis-Promotions.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung.