Zerres | Preis-Promotions im Automobilverkauf | Buch | 978-3-8349-2315-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 311 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g

Reihe: Forum Marketing

Zerres

Preis-Promotions im Automobilverkauf


Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard Hünerberg
ISBN: 978-3-8349-2315-8
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 311 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8349-2315-8
Verlag: Gabler Verlag


Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.

Zerres Preis-Promotions im Automobilverkauf jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Konzeptionelle Grundlagen.- Theoretischer Untersuchungsrahmen.- Einflussfaktoren des wahrgenommenen Nutzens von Preis-Promotions.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung.


Dr. Christopher Zerres promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.