Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
E-Book, Deutsch, 393 Seiten
ISBN: 978-3-503-16641-1
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
- Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind
- Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz
- Wichtige Spezialthemen wie Compliance, Technik, Catering, Inszenierung, aber auch Ausbildung
- Best Practice, mit aktuellen Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen für aufschlussreiches Benchmarking
Als kreativer Ideengeber und nützliches Arbeitsinstrument führt das Handbuch ereignisreich durch vielseitige Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Zielgruppe
Marketing; PR-Abteilungen; Event-Agenturen; Event-Fachkräfte