Buch, Deutsch, 322 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g
Entwicklung eines Erklärungsmodells unter Berücksichtigung des Hochschulimages
Buch, Deutsch, 322 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
ISBN: 978-3-8349-2446-9
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungsökonomie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
Weitere Infos & Material
Wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen; Markt und Wettbewerb der wissenschaftlichen Weiterbildung; Entwicklung und Spezifizierung eines Erklärungsmodells; Empirische Überprüfung des Erklärungsmodells; Handlungsempfehlungen für die Marketingkommunikation