Wolf | Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung | Buch | 978-3-8349-2446-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 322 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Wolf

Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung

Entwicklung eines Erklärungsmodells unter Berücksichtigung des Hochschulimages

Buch, Deutsch, 322 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

ISBN: 978-3-8349-2446-9
Verlag: Gabler Verlag


Sandra Wolf entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen an wissenschaftlicher Weiterbildung unter Einbeziehung des Hochschulimages. Davon ausgehend zieht sie Schlussfolgerungen für die praktische Arbeit im Bereich der Weiterbildung an Hochschulen.
Wolf Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen; Markt und Wettbewerb der wissenschaftlichen Weiterbildung; Entwicklung und Spezifizierung eines Erklärungsmodells; Empirische Überprüfung des Erklärungsmodells; Handlungsempfehlungen für die Marketingkommunikation


Dr. Sandra Wolf promovierte berufsbegleitend am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist am Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Schmalkalden tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.