Wöginger | Das Synergy-Value-Konzept | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Wöginger Das Synergy-Value-Konzept

Synergien bei Mergers & Acquisitions
2004
ISBN: 978-3-663-09556-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Synergien bei Mergers & Acquisitions

E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-09556-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Wöginger Das Synergy-Value-Konzept jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen

Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien

Literaturanalyse zur Synergieforschung

Erstellung eines Synergiekonstrukts

Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A

Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung


Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.