Wiesner | Regionaltourismus | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 218 Seiten

Reihe: De Gruyter Studium

Wiesner Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-486-84942-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

E-Book, Deutsch, 218 Seiten

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-486-84942-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.

Wiesner Regionaltourismus jetzt bestellen!

Zielgruppe


Students and practitioners in the field of tourism / Studierende und Praktiker im Bereich Tourismus.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Knut A. Wiesner, University of Kassel and University of Applied Sciences, Würzburg-Schweinfurt, Germany.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.