Westebbe / Logan | Corporate Citizenship | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 152 Seiten, eBook

Westebbe / Logan Corporate Citizenship

Unternehmen im gesellschaftlichen Dialog
1995
ISBN: 978-3-322-82686-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Unternehmen im gesellschaftlichen Dialog

E-Book, Deutsch, 152 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-82686-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Westebbe / Logan Corporate Citizenship jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


I. Corporate Citizenship: Begriffe, Ziele, Techniken.- 1. Motive gesellschaftlichen Engagements.- 2. Was ist Corporate Citizenship ?.- 3. Bindung durch Einbindung.- 4. Drei gute Gründe für Corporate Citizenship.- 5. Die Finanzierung des Corporate Citizenship.- 6. Das Management des Corporate Citizenship.- 7. Die Kooperation mit gemeinnützigen Organisationen und anderen Unternehmen.- II. Fallstudien.- Allied Dunbar.- American Express.- Asea Brown Boveri AG.- Bekaert.- Canon.- Ciba Geigy.- ELF Aquitaine.- IBM.- Olivetti.- Royal Dutch Shell.- Sanofi.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.