E-Book, Deutsch, 39 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Bünte / Wecke Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings
2. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37749-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen
E-Book, Deutsch, 39 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-37749-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aktuelle und zukünftige Bedeutung von KI für die Wirtschaft und das Marketing.- Best Practice China oder: So geht New Marketing.- Hindernisse und Lichtblicke, KI mit Erfolg zu nutzen.- So gelingt der erste Pilot – Eine Anleitung in drei einfachen Phasen.- Trotz erfolgreichem Piloten keine nachhaltige Nutzung von KI? – Was tun?.- Mit diesen SaaS-Tools erfolgreich KI nutzen, ohne selbst codieren zu müssen.- Fazit/Management-Take-Away.