Buch, Deutsch, 163 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 525 g
Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen retten
Buch, Deutsch, 163 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 525 g
ISBN: 978-3-658-15127-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Prozessmanagement
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Die digitale Revolution ist allgegenwärtig.- Wer Daten hat, hat die Macht.- Die moderne Architektur der Wertschöpfungsstufen.- Weckruf nach neuer Unternehmenskultur.- Denken ohne Grenzen.- Der Mensch im Netz der Digitalisierung.- Das Erfolgscredo: Machen, machen, machen!.- Nicht ohne Team.- Erfolge und Fehler gleichsam feiern.- Intern first, Customer second.- Management 4.0.