E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ein ökonomisches Konzept am Beispiel der konvergenten Medienbranche
E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-9630-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Benedikt von Walter war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ludwig-Maximilians-Universität München und arbeitet derzeit als Manager im Bereich Digital Media Research bei MTV Networks Germany GmbH.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Geleitwort;8
3;Vorwort;9
4;Inhaltsübersicht;11
5;Inhaltsverzeichnis;12
6;Abbildungsverzeichnis;15
7;Tabellenverzeichnis;17
8;Abkürzungsverzeichnis;18
9;1 Einleitung;20
10;2 Grundlagen zu Content und Intermediation;28
11;3 Content-Intermediation als ökonomisches Konzept;75
12;4 Anwendung der Content-Intermediation;122
13;5 Zusammenfassung und Ausblick;189
14;Literaturverzeichnis;199
15;Stichwortverzeichnis;215
Grundlagen zu Content und Intermediation.- Content-Intermediation als ökonomisches Konzept.- Anwendung der Content-Intermediation.- Zusammenfassung und Ausblick.