Walsh | Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 344 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Walsh Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung


2002
ISBN: 978-3-322-90145-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

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Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-90145-3
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Konsumentenverwirrtheit.- Ansatzpunkte zur Erklärung von Konsumentenverwirrtheit und Ausdifferenzierung des allgemeinen Bezugsrahmens.- Die Messung von Konsumentenverwirrtheit.- Empirische Untersuchung zur Messung von Konsumentenverwirrtheit.- Gestaltungsperspektiven im Kontext der Vermeidung von Konsumentenverwirrtheit.- Fazit und Ausblick.


Dr. Gianfranco Walsh ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Hannover.



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