Wagenführer | Konsumenteneinstellungen im Social Web | Buch | 978-3-8349-4370-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 66, 245 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

Wagenführer

Konsumenteneinstellungen im Social Web

Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
2012
ISBN: 978-3-8349-4370-5
Verlag: Springer

Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext

Buch, Deutsch, Band 66, 245 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

ISBN: 978-3-8349-4370-5
Verlag: Springer


Das (Social) Web stellt innovative Möglichkeiten bereit, Meinungen und Einstellungen frei von methodischen Verzerrungen auf der Basis freiwillig geäußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik untersucht Daniel Wagenführer systematisch die Relevanz von Konsumenteneinstellungen und zeigt die Möglichkeiten expliziter und impliziter Einstellungsforschung sowie deren inhaltliche Aussagekraft für die Marketingwissenschaft auf.

Wagenführer Konsumenteneinstellungen im Social Web jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einstellungsforschung.- Social Web.- Motive (ZMET).- Social Media Monitoring.- Emotionen.-Implizite Einstellungsmessung (IAT).


Wagenführer, Daniel
Dr. Daniel Wagenführer promovierte bei Prof. Dr. Thorsten Teichert am Lehrstuhl für Marketing und Innovation an der Universität Hamburg.

Dr. Daniel Wagenführer promovierte bei Prof. Dr. Thorsten Teichert am Lehrstuhl für Marketing und Innovation an der Universität Hamburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.