Wacker | Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt | Buch | 978-3-8282-0414-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 87, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 340 g

Reihe: ISSN

Wacker

Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt

Deregulierungsbedarf und Umsetzungsbedingungen

Buch, Deutsch, Band 87, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 340 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-8282-0414-0
Verlag: De Gruyter


DIE REIHE: SCHRIFTENREIHE ZU ORDNUNGSFRAGEN DER WIRTSCHAFT
herausgegeben von Thomas Apolte, Martin Leschke, Albrecht F. Michler, Christian Müller,
Rahel M. Schomaker und Dirk Wentzel
Die Reihe diskutiert aktuelle ordnungspolitische und institutionenökonomische Fragestellungen. Durch die methodische Vielfalt richtet sie sich an Fachleute, an die Öffentlichkeit und an die Politikberatung.
Wacker Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.