Buch, Deutsch, 358 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Research
Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen
Buch, Deutsch, 358 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-25960-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Der Geschäftsbericht als „umfassende“ Unternehmensdarstellung. - Der Wandel der Unternehmensberichterstattung in Deutschland. - Die Onlineberichterstattung der DAX-Unternehmen. - Inklusion und Dialog in der Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen.