Visualisierung im Management | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 501 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Visualisierung im Management


1996
ISBN: 978-3-663-09117-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 501 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-663-09117-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Nichts kann der Mensch besser erfassen und erinnern als Bilder. Dieses Buch gibt einen vollständigen Überblick über die Forschungsergebnisse zur Visualisierung von Informationen und deren Regeln.

Visualisierung im Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Begriff, Ziele und Bedingungen der Visualisierung - Formen visueller Informationsdarstellungen: Eine Bestandsaufnahme - Verhaltenswissenschaftliche Befunde zur Visualisierung: Eine Bestandsaufnahme - Probleme der Visualisierung - Hypothesen und Regeln zur Visualisierung - Anwendung im Marketingmanagement


PD Dr. Jörn-Axel Meyer vertritt zur Zeit den Lehrstuhl Marketing an der Europa-Universität VIADRINA in Frankfurt/Oder und betreut einen Programmbereich im MBA-Programm der Hochschule Bremen. Mit der hier angezeigten Arbeit habilitierte er sich 1996 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Technischen Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.