E-Book, Deutsch, 501 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Visualisierung im Management
1996
ISBN: 978-3-663-09117-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 501 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-663-09117-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Nichts kann der Mensch besser erfassen und erinnern als Bilder. Dieses Buch gibt einen vollständigen Überblick über die Forschungsergebnisse zur Visualisierung von Informationen und deren Regeln.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Begriff, Ziele und Bedingungen der Visualisierung - Formen visueller Informationsdarstellungen: Eine Bestandsaufnahme - Verhaltenswissenschaftliche Befunde zur Visualisierung: Eine Bestandsaufnahme - Probleme der Visualisierung - Hypothesen und Regeln zur Visualisierung - Anwendung im Marketingmanagement




