Buch, Deutsch, 341 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
Buch, Deutsch, 341 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
ISBN: 978-3-8349-2649-4
Verlag: Gabler Verlag
Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Definition der internetbasierten Internationalisierung; Kognitionstheoretisches Entscheidungsmodell
Dimensionen der Umsetzung der internetbasierten Internationalisierung; Empirische Überprüfung mittels Kausalanalyse