E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Thomas / Nüttgens / Fellmann Smart Service Engineering
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16262-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation
E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-16262-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten „Smart Services“ vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und Kundenzentrierung entstehen flexible und zukunftsweisende Modelle, die branchenübergreifend als Schlüssel zu erfolgreichen Dienstleistungsinnovationen zu nutzen sind. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Smart Services als wesentliche Komponente neuer Geschäftsmodelle.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Digitale (R)evolution klassischer Dienstleistungen.- Service Engineering: Methoden und Werkzeuge.- Smart Services für die digitale Arbeit.- Mobility Servitization: Potenziale neuer Geschäftsmodelle.