Thomas | Financial Times Guide to Social Media Strategy, The | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 1 Seiten

Reihe: FT Publishing International

Thomas Financial Times Guide to Social Media Strategy, The

Boost Your Business, Manage Risk And Develop Your Personal Brand
1. Auflage 2018
ISBN: 978-1-292-23484-7
Verlag: Pearson HigherEducation
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Boost Your Business, Manage Risk And Develop Your Personal Brand

E-Book, Englisch, 1 Seiten

Reihe: FT Publishing International

ISBN: 978-1-292-23484-7
Verlag: Pearson HigherEducation
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Thomas Financial Times Guide to Social Media Strategy, The jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.