Thomas | Financial Times Guide to Social Media Strategy, The | Buch | 978-1-292-23482-3 | sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 452 g

Thomas

Financial Times Guide to Social Media Strategy, The

Boost your business, manage risk and develop your personal brand
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-1-292-23482-3
Verlag: Pearson Education Limited

Boost your business, manage risk and develop your personal brand

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 452 g

ISBN: 978-1-292-23482-3
Verlag: Pearson Education Limited


Thomas Financial Times Guide to Social Media Strategy, The jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.