E-Book, Deutsch, Band 15, 304 Seiten, eBook
Stumpf Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
2005
ISBN: 978-3-322-91275-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
E-Book, Deutsch, Band 15, 304 Seiten, eBook
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-322-91275-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen 'Maßnahmen', 'Wirkungen' und 'Ziele' strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen.
Dr. Marcus Stumpf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel sowie Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation
Empirische Untersuchung zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation
Einsatz der Forschungsergebnisse im Rahmen eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation




