Stumpf | Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 15, 304 Seiten, eBook

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

Stumpf Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation

Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
2005
ISBN: 978-3-322-91275-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen

E-Book, Deutsch, Band 15, 304 Seiten, eBook

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-322-91275-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen 'Maßnahmen', 'Wirkungen' und 'Ziele' strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen.


Dr. Marcus Stumpf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel sowie Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich.

Stumpf Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation

Empirische Untersuchung zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation

Einsatz der Forschungsergebnisse im Rahmen eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation


Dr. Marcus Stumpf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel sowie Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.